Beauty Blog

Was uns bewegt.

TATA HARPER Superkind Collection
TATA HARPER lanciert drei Produkte ihrer Superkind Collection

Die glamouröse US-Marke TATA HARPER lanciert drei Produkte ihrer Superkind Collection – eine Pflegelinie, die Tata Harper speziell für die Bedürfnisse einer reaktiven, sensiblen, gestressten und irritierten Haut entwickelt hat.

Indian Summer

Den Indian Summer gibt es nicht nur in Amerika. Auch in Südtirol ist der Herbst wunderschön und beinahe magisch. Wenn die letzten warmen Tage des Jahres uns noch einmal mit lauen Temperaturen und Sonnenstrahlen verwöhnen und die Stimmung und das Lebensgefühl passt, entstehen unvergessliche Momente.

Indian Summer
Über Freudensprünge
Über Freudensprünge

Ein Trampolin ist eine feine Sache. Man hopst darauf herum und fühlt sich gleich viel besser. Leider sind Trampoline etwas sperrig, daher habe ich meine "0-Trampolin-Jumpin'"-Methode entwickelt, die sich überall ganz einfach umsetzen lässt.

INVERA NATUR

We Make You Beautiful